Wildsaue vum Klingelberg

News!

Durbach, 30.01.2016

Neuigkeiten. Seit dem letzten Post hat sich erstaunlich viel getan. Das Vereinsheim hat echt große Fortschritte gemacht, was an dem fleißigen Einsatz der Arbeiter liegt, trotz des heißen Sommers. Doch die warmen Temperaturen hatten spätestens im Herbst ihr Gutes, denn so konnte man noch lange bei angenehmen Temperaturen arbeiten. Das Vereinsheim bekam sein 1.OG, was äußerlich schon ziemlich weit ist. Hier sind ein paar aktuelle Bilder von der Außenfassade des Vereinsheims:



Grundgerüst für den Balkon/Terrasse

Die neuen Fenster

Die zum Teil steinerne Treppe

Weiter aktuelle Bilder, mit Schneekulisse:
Panorama
Sicht auf das Vereinsheim vom Durbachtalweg.
Aussicht vom 1.OG
Auch der Wildsauwagen samt Konfetti-Dusche steht kurz vor einem Umzug dort.